Spuk, Gesiter & Co.

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spuk, Gesiter & Co.

Ein Spuk ist eine Bezeichnung für ein off ensichtlich nicht wissenschaftlich erklärbares Phänomen oder eine unheimliche Erscheinung. Die Naturwissenschaft erklärt Spuk mit natürlichen Ursachen, als Illusion oder psychologischen Eff ekt. Nach Ansicht der Parapsychologie bleibt aber nach Anwendung aller natürlichen Erklärungen ein Rest unerklärlicher Phänomene.
Die mediale Arbeit von Andreas Meile wurde bereits 2012 durch den Kinofi lm «Fenster zum Jenseits» dokumentiert. Das Schweizerfernsehen und viele Printmedien porträtieren wiederholt die spezielle Fähigkeit von Andreas Meile, direkt mit Verstorbenen zu kommunizieren.
Das Medium nimmt sie an diesem Vortragsabend mit auf eine «Reise» in eine Welt der Phänomene und eigenwilliger Spuk-Geschichten.

März 24 2023

Details

Date: 24. März 2023
Time: 20:00
Cost: €20
Website: Visit Event Website

Venue

Praxis Heilende Kunst

Friedrichstraße 33
Schriesheim, 69198

Google Karte anzeigen