Bernhard Hoëcker „Morgen war gestern alles besser“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Bernhard Hoëcker „Morgen war gestern alles besser“

Das sechste Soloprogramm läuft sich warm.

Der Comedian wird sich wieder um das Wohl der Menschheit kümmern und ihr über seine mentale Trittleiter den Aufstieg erleichtern. Wie sind die Dinge des Lebens eigentlich richtig zu sehen? Wie steht es eigentlich z.B. um das autonome Fahren? Wird da alles richtig gemacht oder auch ein bisschen falsch? Oder greift da irgendeiner mal gerade so richtig daneben und den Philanthropen gruselt es? Diesen und so manch anderen Problemen nimmt sich Autopilot Bernhard Hoëcker an, bevor er sein Publikum damit behelligt, begeistert und in den freien Fall entlässt.

Eines steht fest: der Key-Influencer aus der Riege des Comedy-Personals ist mit Wissen und Erkenntnis gewappnet. Das darf man sich einfach nicht entgehen lassen und sollte sich unbedingt ein Scheibchen davon abschneiden.

 

September 20 2022

Details

Date: 20. September 2022
Time: 20:00
Veranstaltung Tags:
Website: Visit Event Website

Venue

Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a
Mannheim, 68169 Deutschland

Google Karte anzeigen