ZiO WiNTZ – Ohne Dreads, aber mit Groove

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ZiO WiNTZ – Ohne Dreads, aber mit Groove

ZiO WiNTZ ist nach seinem grandiosen Auftritt bei ROCKT zu HAUSE mit abendfüllendem Programm im Capitol zu erleben. Ja, er ist es wirklich, auch, wenn wir zweimal hinschauen müssen. Die Dreads sind ab. ZiO hat zwar Haare gelassen, ist aber trotzdem der Alte. Durchaus mit ein wenig mehr Reife, denn auch bei ihm hat die Pandemie Spuren hinterlassen. In seinem Fall vor allem Positives. Er konnte seit langem wieder zur Ruhe kommen und über sich, seine Musik und Texte nachdenken. Er ist aus dem Proberaum ins Studio gewandert und hat die Welt der digitalen Produktion für sich entdeckt. In dieser Phase sind viele neue Songs entstanden, die ihn durch die Zeit gebracht haben. Teilweise ruhig und spirituell, teils rhythmisch perkussiv für die tanzende Seele. Im Großen und Ganzen ist er gewachsen an sich und an der Situation und er freut sich sehr, sein neues Ich zu präsentieren. An diesem Abend werden neue, wie auch bekannte Songs von ihm auf der Setlist stehen.

Tickets unter 06221- 3367333

September 30 2021

Details

Date: 30. September 2021
Time: 20:00

Venue

Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a
Mannheim, 68169 Deutschland