Thomas Sbampato – Wildnis Afrika

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Thomas Sbampato – Wildnis Afrika

Von den Victoriafällen zur Namibwüste

Live-Multivisionsvortrag in Zusammenarbeit mit der Gemeindebücherei Brühl

Wer durch Namibia und Botswana fährt, erlebt eine Welt voller Extreme. Von der Namib- und Kalahariwüste im Süden über das Okavango-Delta bis in den tropischen Norden des Caprivi-Streifens umgibt uns die stille Weite der dünn besiedelten und oft staubigen Landschaften, die nachts von einem unglaublichen Sternenhimmel überzogen werden.

Mehrere Monate durchstreifte Herr Sbampato sämtliche Regionen Namibias und Botswanas und entdeckte dabei die entspannte Freiheit, in einem Dachzelt, zwei Meter über dem Boden zu schlafen. Nebst den unzähligen Begegnungen mit Menschen waren es die Erlebnisse mit Tieren, die sich bei ihm unvergesslich eingebrannt haben. Darüber und noch viel mehr wird er in seiner Show berichten.

Einlass: 19:30 Uhr

 

 

 

 

November 23 2022

Details

Date: November 23
Time: 20:00
Cost: €16
Website: Visit Event Website

Venue

Festhalle Brühl

Hauptstraße 2
Brühl, 68782

Google Karte anzeigen