Stefan Waghubinger „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Stefan Waghubinger „Ich sag´s jetzt nur zu Ihnen“

 

 

Mitten aus dem Leben, manchmal böse, aber immer irrsinnig komisch, zynisch und zugleich warmherzig. Das sind Attribute, die man mit diesem österreichischen Kabarettisten verbindet. Er selbst sagt von sich nur, er betreibe österreichisches Jammern und Nörgeln, aber mit deutscher Gründlichkeit. In seinem vierten Soloprogramm läuft er gegen Türen, begegnet Plüschelefanten, antiken Göttern und sich selbst beim Monopoly. Wieder einmal entstehen Geschichten mit verblüffenden Wendungen, tieftraurig und zum Brüllen komisch. Zynisch und warmherzig, banal und zugleich erstaunlich geistreich.

Karten unter www.kulturfenster.de

 

Dezember 02 2022

Details

Date: 2. Dezember 2022
Time: 19:30

Venue

Kulturfenster Heidelberg

Kirchstraße 16
Heidelberg, Deutschland

Google Karte anzeigen

Phone:

(06221) 137 48 -60

Visit Venue Website