Spitz & Stumpf das Abschiedsprogramm

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Spitz & Stumpf das Abschiedsprogramm

Hurtig im Abgang

Im Weingut Stumpf herrscht das gewohnte Chaos. Friedel und Eugen haben endlich wieder ein gemeinsames Ziel für ihre Anstrengungen, denn das Pfälzer Viertel ist bedroht. Und wenn schon die Welt nicht zu retten ist, dann doch wenigstens dieser kleine Ausdruck regionaler Eigenheit. Dafür legen die beiden so richtig los. Ein Pfälzer Don Quichotte mit seinem Sancho Pansa in eiliger Mission.

Und so geben die beiden noch einmal alles. Aber trotzdem wird es einen Abschied geben. Hurtig im Abgang – ein Pfälzer Brexit, mit oder ohne Vertrag, selbst wenn einige Köpfe rollen. Denn Spitz & Stumpf machen noch einmal so richtig Theater und zum letzten Mal „hört es halt ääfach net uff zu bassiere“.

Mai 12 2022

Details

Date: 12. Mai 2022
Time: 20:00
Website: Visit Event Website

Venue

Rudolf – Wild – Halle Eppelheim

Schulstraße 6
Eppelheim, 69214