Sebastian Lehmann “Ich hab’s Dir doch gleich gesagt, Sebastian.”

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Sebastian Lehmann “Ich hab’s Dir doch gleich gesagt, Sebastian.”

Klug, unterhaltend und zwerchfellerschütternd.

Ständig trifft Sebastian Lehmann die falschen Entscheidungen: Er geht nur mal kurz auf Youtube – das lenkt doch nicht von der Arbeit ab. Neun Stunden später wird es schon wieder hell. Er lernt mit 38 Jahren Blockflöte spielen und versucht seinem Vater zu erklären wie ein Smartphone funktioniert. Klappt beides nur so semigut. Er beschließt Kleingärtner zu werden, um in der Natur seine innere Ruhe zu finden, aber dann wächst ihm das Unkraut über den Kopf. Sowieso kommt immer jemand und weiß es besser: „Das wird ja eh nichts, hab ich dir ja gleich gesagt!“ Meistens ist das die eigene Mutter. Und es stimmt. Sie hat es gesagt. Also: Hört alle auf eure Mütter!

 

September 29 2022

Details

Date: 29. September 2022
Time: 20:00
Veranstaltung Tags:
Website: Visit Event Website

Venue

Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a
Mannheim, 68169 Deutschland

Google Karte anzeigen

Visit Venue Website