Lustspiel „Tratsch im Treppenhaus“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Lustspiel „Tratsch im Treppenhaus“

Mit Heidi Mahler und Ensemble

Meta Boldt meint es besonders „gut“ mit ihren Mitbewohnern und lässt sich deshalb nichts entgehen. So bleibt ihr auch nicht lange verborgen, dass Frau Knoop, die Nachbarin aus der zweiten Etage, ein Zimmer untervermietet hat, was laut Mietvertrag strengstens verboten ist. Da muss man doch schleunigst den Hauswirt benachrichtigen und den anderen Nachbarn, Steuerinspektor a. D. Brummer. Meta Boldt erreicht zwar zunächst, dass die Nachbarn sich empören und Frau Knoop in die Schranken weisen wollen, doch die junge Untervermieterin verdreht bald den älteren Herren den Kopf und nimmt ihnen so allen Wind aus den Segeln. Ihr allerdings verdreht der junge Mann den Kopf der bei Steuerinspektor a. D. Brummer eingezogen ist. Am Ende gibt es natürlich ein Happy End und Tratschtante Meta Boldt bekommt gehörig ihr Fett weg.

Heidi Mahler schlüpft in die Paraderolle ihrer Mutter und sorgt für einen köstlichen Theaterabend mit viel Gelächter und Beifallsstürmen!

April 21 2022

Details

Date: 21. April 2022
Time: 20:00
Website: Visit Event Website