Kopfsache

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Kopfsache

Der Künstler Bruno Obermann beschäftigt sich seit mehr als 40 Jahren mit der Malerei. Im thematischen Vordergrund seiner Arbeiten der letzten Jahre steht immer wieder der menschliche Kopf mit seinen Sinnesorganen (Augen, Nase, Mund, Ohren und Haut) in den sich die vielfältigen Lebenserfahrungen, die Wünsche und Sehnsüchte aber auch die Ängste und Zweifel unwiederbringlich und eindringlich eingebrannt haben.

„Ich möchte keine Geschichten mit meinen Bildern erzählen. Vielmehr möchte ich eine atmosphärische Stimmung mit meiner Kunst schaffen, die erst ermöglicht Geschichten entstehen zu lassen. Geschichten in meinem Kopf und im Kopf des Betrachters. Dann sind diese Geschichten ganz individuell und scheinbar unendlich.“

 

Öffnungszeiten: Sa. 14.30 – 17.30 + So. 14.00 – 17.30 Uhr

Februar 01 2022

Details

Start: 1. Februar 2022 @ 0:00
End: 6. März 2022 @ 0:00

Venue

Villa Meixner

Schwetzinger Str. 24
Brühl, 68782 Deutschland