JazzMe 2022

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JazzMe 2022

Zwei außergewöhnliche Musikerpersönlichkeiten in einer ungewöhnlichen Formation: Der  Klarinettist und Komponist Michael Riessler, SWF-Jazzpreisträger und von der Münchner AZ als großer Deutschlands derzeit „aufregendster ‚Jazz’-Musiker gefeiert, und Jean-Louis Matinier, der französische Akkordeonvirtuose!

Gemeinsam zaubern sie am 25. Mai in der Eberbacher Stadthalle eine faszinierende Melange aus zeitgenössischem Jazz, moderner E-Musik, europäischer Folklore – „Aufregenderes ist derzeit selten zu hören“ (Süddeutsche Zeitung)!

 

Das ungewöhnliche Trio Riessler-Charial-Riessler mit außergewöhnlichen Instrumenten in höchster Qualität ist am 26. Mai um 20.00 Uhr ebenfalls in der Stadthalle Eberbach zu hören.

Es fasziniert vom ersten Ton an. Alles Erwartete tritt nicht ein. Oder doch? Aber eben anders, unerwartet…aufregend, anregend, intensiv und atemberaubend mit einer unfassbaren Klangvielfalt.

 

Mai 25 2022

Details

Date: 25. Mai
Recurring:

Eine Veranstaltung um 20:00 Uhr am 26. Mai 2022


(See All)
Website: Visit Event Website

Venue

Stadthalle Eberbach

Leopoldsplatz 2
Eberbach, 69412 Deutschland

Visit Venue Website