Duo Martinique zu Gast in Neckargemünd

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Duo Martinique zu Gast in Neckargemünd

Am Samstag, den 30. April 2022 startet der Kulturverein Neckargemünd e.V. nach langer Zwangspause endlich wieder seine Konzertreihe im Alten E-Werk Neckargemünd mit dem Duo Martinique. Martinique, das sind Martina Baumann (Akkordeon) und Uwe Loda (Klarinette, Saxofone), beide in der Heidelberger und Neckargemünder Szene nicht unbekannte Musiker*innen mit Leib und Seele. Sie werden Ausschnitte aus ihrem neuen Programm präsentieren. Zu Eigenkompositionen, Weltmusik und Gipsyklängen, kommen nun auch elegische Tangos von Astor Piazolla, die sie mit ihrer Besetzung von Akkordeon und Bassklarinette eigenwillig interpretieren. Zeit zu künstlerischer Einkehr und zum Üben virtuoser Tangopassagen gab es in der Coronazeit genug.

Der Eintritt beträgt 15,- Euro, Tickets sind erhältlich unter www.neckargemuend-shop.de oder in der Neckargemünder Tourist-Information.

Apr 30 2022

Details

Date: 30. April
Time: 20:00
Website: Visit Event Website

Venue

Altes E-Werk Neckargemünd

Land wählen ...