Die erfolgreichste Country-Band aller Zeiten „Truck Stop“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die erfolgreichste Country-Band aller Zeiten „Truck Stop“

Echte Typen mit Cowboyhut geben Gas!

Die erfolgreichste Country Band aller Zeiten geht wieder auf Tour! Greatest Hits – Gestern & Heute: Im Gepäck eine erfrischende Mischung aus Klassikern und neuen Hits, unterhaltsames Entertainment, dabei Back to the Country-Roots: ehrlich, handgemacht, und immer mit Spaß und großer Spielfreude.

Das sind u.a. die legendären Hits aus den vergangenen Jahrzehnten „Ich möchte‘ so gern Dave Dudley hör’n“, „Take it easy“, „Der Wilde, wilde Westen“, Arizona, Arizona“, Louisiana Ladies“, “Die Lady & der Tramp“ und natürlich die Titelmelodie der erfolgreichen TV-Serie das „Großstadtrevier“ – alles in live. Auf keinen Fall dürfen fehlen dürfen die Hits der letzten Alben „Männer sind so“, „Die Party geht weiter“, „Ein Stückchen Ewigkeit“ und der typisch Norddeutsche Song „Moin, Moin“ auch aus dem aktuellen Album sind u.a. dabei die Rundfunkhits „Liebe, Lust & Laster“, „Mein Zuhaus“ und für alle zum Mittanzen „Yeehaw“.

März 21 2022

Details

Date: 21. März 2022
Time: 20:00
Website: Visit Event Website

Venue

Capitol Mannheim

Waldhofstraße 2a
Mannheim, 68169 Deutschland

Veranstalter

Gemeinnütziges Kinder- und Erwachsenentheater Capitol Mannheim UG