Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Die Bekenntnisse der Hochstaplerin Helene Bockhorst

 

Alle sagen : Erst wenn ein Künstler sein zweites Programm präsentiert, wird klar, ob er etwas kann.

Deshalb ist sich Helene Bockhorst ganz sicher, dass sie jetzt auffliegen wird. Jetzt wird herauskommen : Alle anderen haben das Hochstaplersyndrom, nur sie nicht, sie hat wirklich nichts drauf. Und wenn man sowieso erwischt wird, dann kann man

genauso gut die Karten auf den Tisch legen und beichten, wie man sich die ganze Zeit durchs Leben gemogelt hat.

Dieser Seelenstriptease ist furchtbar, lustig und befreiend zugleich. Denn eigentlich sind wir doch alle Hochstapler. Wir sagen, dass wir uns für Literatur interessieren, lesen aber heimlich „Vom Milliardär gekauft und gezüchtigt“. Wir sagen „Schatz, ich liebe dich immer noch !“ und meinen : „Ich habe das mal durchgerechnet, ich kann mir keine eigene Wohnung leisten.“

Ein Comedy-Programm über den Scharlatan in jedem von uns, über Sexualität, Meerestiere und die Angst, nicht genug zu sein.

 

Dezember 12 2022

Details

Date: 12. Dezember 2022
Time: 20:00

Venue

Lincoln Theater Worms

Obermarkt 10
Worms, Rheinland-Pfalz 67547 Deutschland

Google Karte anzeigen

Phone:

06241 2000450

Visit Venue Website