Der Zauberlehrling – Das Familienmusical

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Der Zauberlehrling – Das Familienmusical

Das Musical für die ganze Familie
Seit Jahrhunderten kennen Kinder und Eltern die Geschichte des Zauberlehrlings von Goethe. Zum 270. Geburtstag Goethes wird die Story zum Familien-Musical voller Magie und Spannung.

Konrad hat von einem bekannten Zauberer gehört, der einen Assistenten sucht. Als er dort vorspricht wird ihm schnell klar, dass der Magier einen Assistenten sucht, der weder lesen noch schrieben kann. Also stellt sich Hannes einfach dumm und bekommt die Stelle. Nebenbei lernt er auch noch Lilly, die Tochter der Zaubermeisters, kennen und lieben. Und immer wenn der große Meister außer Haus ist, liest Konrad heimlich in den magischen Büchern und probiert so manchen Zaubertick aus.

Als er eines Abends mit Lilly alleine ist möchte er lieber Zeit mir ihr verbringen als Wasser aus dem Brunnen ins Haus zu schleppen. Also verzaubert er einen Besen zum Wasserträger. Nur leider gerät das Ganze etwas aus den Fugen und Konrad ist nicht mehr Herr der Lage, denn der Besen macht einfach was er will und der Gegenzauber funktioniert irgendwie nicht so recht. Ob und wie Konrad und Lilly da wieder herauskommen erfahren Sie im neuen Musical „Der Zauberlehrling“.

Für das Stück wurde extra eine Magier engagiert um den ein oder anderen magischen Moment zu erzeugen.

September 26 2021

Details

Date: 26. September 2021
Time: 15:00 - 16:30
Cost: 23€
Veranstaltung Categories:
Website: Visit Event Website

Venue

Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH

Ringstraße 17-19
Wiesloch, Baden-Württemberg 69168 Deutschland

Google Karte anzeigen

Phone:

06222 582-660

Visit Venue Website

Veranstalter

Palatin Kongresshotel und Kulturzentrum GmbH
Phone: 06222 582-660
Email:
Website: Visit Organizer Website