„Der Perfekte Mann – Eine laugh Story“ Heinz Gröning

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

„Der Perfekte Mann – Eine laugh Story“ Heinz Gröning

Wenn einer weiß wovon er redet, dann ist es Heinz Gröning alias der unglaubliche Heinzzzzzzz. Er ist in der Lage seine Frau komplett in den Wahnsinn zu treiben, nur dadurch, dass er existiert. Denn er weiß: „Ein Mann, der sich selbst überwunden hat ist stark. Ein Mann der seine Frau überwunden hat der lügt. „DER PERFEKTE MANN“ ist Beziehung für Fortgeschrittene. Ein Abend über Rosen, Rotwein und Rrrrrrrrr.

Der Komiker mit dem abgeschlossenen Medizin Studium kehrt zurück zu den Wurzeln unserer Existenz. Er untersucht alle Facetten des Effektes von gemeinsamen Lachen auf ein Paar und offenbart urkomische Fakten zur Wirkung des Humors. In diesem Programm untersucht er gründlich was die großen Dichter, Denker und Philosophen zu diesem Thema gedichtet, gedacht und philosophiert haben. Setzt das Ergebnis in einen größeren gesellschaftlichen Zusammenhang und kommt so voller Niveau und sehr intelligent unseren kleinen alltäglichen Verrücktheiten auf die Schliche. Und zum Schluss zeigt er neue unerwartete Lösungswege auf, die vielleicht der Auftakt sind zu einem persönlichen Happy End. Miteinander Lachen, vor allem über sich selbst, ist in jeder Beziehung der Schlüssel zur Lösung der meisten Probleme. Denn eine gemeinsame Nacht dauert, wenn es hochkommt, oft nur ne halbe Stunde. Und dann ist vom Rest des Lebens noch verdammt viel Zeit übrig.

April 28 2022

Details

Date: 28. April 2022
Time: 20:00
Cost: €20
Website: Visit Event Website

Venue

Villa Meixner

Schwetzinger Str. 24
Brühl, 68782 Deutschland

Veranstalter

Bürgermeisteramt Brühl