ComedyCockail – geschüttelt und gerührt

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ComedyCockail – geschüttelt und gerührt

Franz und Patricia Kain präsentieren Songs und Szenen/ Neu dabei: Anna Krämer

 

Der „Comedy Cocktail“, die Comedy-Show von Franz Kain ist eine Reihe fürs Jubiläumsjahr der Alten Druckerei – 20 Jahre Kultur und Events. Zum Auftakt im Oktober ausverkauft, sorgte vor allem der Mix aus Comedy und Gaumenfreuden für eine tolle Stimmung im Publikum. Die Besucher bekommen zum Einlass schon einen vom professionellen Barkeeper Donald Bowles, gemixten Cocktail und auch das Essen wird in vier Häppchen sogenannten Flying Cocktails serviert. War zum Auftakt das Restaurant Watzenhof für die kulinarischen Genösse zuständig, so wird nun Herbert Auer vom Restaurant Platzhirsch am Weinheimer Marktplatz die Gaumenfreuden kreiert. All das ist zu erleben am 9. Februar ab 19.30 Uhr.

Mittlerweile ist die Alte Druckerei in der Kulturbranche eine Institution und das soll ein Jahr lang gebührend gefeiert werden. Entsprechend hat Franz Kain, der einer der beiden geschäftsführenden Gesellschafter und auch Initiator der Kleinkunstbühne ist, für diese Reihe einen zweiten Cocktail aus Künstlern gemixt.

Der wird am Abend sozusagen geschüttelt und gerührt vom Modertoren- Duo Franz und Patricia Kain. Der Weinheimer Kabarettist wird als Gastgeber natürlich auch selbst auf der Bühne agieren und hat an seiner Seite den Country-Musiker Danny Wünschel aus Hemsbach. Auf der Bühne stehen außerdem Markus König aus dem „Spitzklicker-Ensemble“ und Manfred Maser, der Frontmann vom Odenwälder Shantychor. Das Rededuell beim letzten Mal mit Franz Kain hat allen Beteiligten inklusive den Darstellern so viel Spaß gemacht, dass eine Fortsetzung ein Muss ist.

Ebenfalls eine Entertainerin allererster Güte ist Anna Krämer. Die singende Moderatorin aus dem Tigerpalast in Frankfurt brillierte vor kurzem wieder in der Alten Druckerei mit den Schönen Mannheims. Nun ist sie solo dabei und wird ihre Wortgewalt aber vor allem ihre ausdrucksstarke Stimme als Sängerin in die Waagschale werfen. Ob der Comedy-Cocktail dann noch mit einem Duett von Anna Krämer und Patricia Kain garniert wird? Wer dabei ist wird es erfahren…

„Flying Cocktails“: Safran-Curry-Suppe – Lachstartar-Kartoffelrösti mit Kerbel-Sauerrahm-Dip – Geschmorrte Ochsenbacke in Rotweinsauce und Kartoffelpüree – Limetten-Panna Cotta auf Himbeerspiegel

Tickets für die Comedyshow mit Gaumenfreuden am 09.02.23 gibt es auch im Kartenshop der DiesbachMedien, Weinheim Friedrichstraße 24 und unter adticket.de

Februar 09 2023

Details

Date: 9. Februar 2023
Time: 19:30
Veranstaltung Tags:

Venue

Alte Druckerei Weinheim