Christoph Brüske – “VIRULENT”

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Christoph Brüske – “VIRULENT”

Kabarettist und Autor Christoph Brüske liest live aus seinem Buch „Virulent“. Sein rheinischer Optimismus stand ihm auch im pandemischen Frühling zur Seite. Nach zehn vielbeachteten „Corona-Kolumnen“ in den Rheinischen Anzeigenblättern ist sein daraus entstandenes Buch seit Juni auf dem Markt und jetzt schon in der ersten Bestsellerliste vertreten.

Es trägt den Titel „Virulent-Satirische Kurzgeschichten“ und beinhaltet neben den Kolumnen viele weitere Facetten der Lockdown-Ära. Brüske nimmt darin mit viel Charme die vom Virus heimgesuchte Gesellschaft unters Mikroskop. Dabei schlägt er neben humorvollen und gesellschaftskritischen Tönen auch Versöhnliches an. Wie er sich selber als Kulturschaffender angesichts der Beschränkungen gefühlt hat, kommt ebenfalls zur Sprache.

Nov 06 2020

Details

Date: 6. November 2020
Time: 20:00
Veranstaltung Categories:,

Venue

Palatin Wiesloch

Deutschland