Brad Paisley

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Brad Paisley

Musik im Park

Der Schlossgarten wird zur Open-Air-Bühne Vom 28. Juli bis 06. August ziehen wieder musikalische Hochkaräter im Schwetzinger Schlossgarten alle Fans in Ihren Bann.

Es war die Nachricht, auf die deutsche Country-Fans sehnsüchtig gewartet hatten: Brad Paisley kam im Rahmen seiner World Tour 2019 auch für ein Konzert nach Deutschland, das erste Mal überhaupt. 2020 wollte er zu zwei weiteren Konzerten nach Deutschland kommen, eines davon in Schwetzingen, doch Corona machte ihm und seinen Fans einen Strich durch die Rechnung. Brad Paisley ist zwar ein meisterhafter Songwriter und Sänger, live wird allerdings deutlich, dass er vor allem auch ein hervorragender Gitarrist ist, davon können sich seine Fans endlich am 31. Juli überzeugen.

Juli 31 2022

Details

Date: Juli 31
Time: 19:30
Veranstaltung Tags:
Website: Visit Event Website

Venue

Schwetzinger Schlossgarten

Deutschland

Google Karte anzeigen

Veranstalter

Musik im Park