Big Beat & Eat mit bigFM DJ Olde

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Big Beat & Eat mit bigFM DJ Olde

Höher, schneller, weiter – Während zahlreiche DJs nur noch auf einen Knopf drücken, durch Licht und Feuer ihre Shows bestimmen und das eigentliche Handwerk der DJs im Hintergrund zu verschwinden scheint, strahlt ein Stern immer heller am Himmel der reisenden Star DJs: DJ Olde – The Party Animal!

Dort wo andere DJs ohne Special Effects komplett untergehen, bringt DJ Olde mit puren Skills und Leidenschaft die Clubs und Festivals zum Beben!

Allein seine Ausstrahlung, Animation, Motivation und insbesondere sein technisches Handwerk und das Gespür für die den richtigen Sound zur richtigen Zeit sorgen international für atemberaubende Stimmung auf jeglichen Events.

Als Open Format / Mixed Music DJ überzeugt er nicht nur das Publikum mit über 200 Shows im Jahr in über 7 Ländern und im Radio – auch die Weltmarke Denon DJ wurde so auf ihn aufmerksam und nutzt ihn als Gesicht ihrer Produkte sowie für zahlreiche Showcases in Deutschland.  Die Zusammenarbeit mit u.a. Sean Paul und Fatman Scoop ist nur der Anfang von vielen weiteren genialen Produktionen mit internationalen Künstlern.

August 06 2022

Details

Date: 6. August 2022
Time: 19:00
Veranstaltung Tags:
Website: Visit Event Website

Venue

Weinheimer Schlosspark

Deutschland

Google Karte anzeigen