Autorenlesung mit Oliver Pötzsch „Der Lehrmeister“

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Autorenlesung mit Oliver Pötzsch „Der Lehrmeister“

Mit dem zweiten Teil seiner Faustus-Serie gastiert Bestseller-Autor Oliver Pötzsch in Sinsheim.

Der berühmte Magier Johann Georg Faustus zieht noch immer  als Quacksalber und Astrologe durch die Lande. Gemeinsam mit seinen neuen Gefährten Karl Wagner und der jungen Gauklerin Greta, seiner Ziehtochter, geht er gegen das erstarkende Böse in der Welt vor – immer auf der Suche nach dem wahren Wissen, das die Welt im Innersten zusammenhält. Sein Erzfeind hält sich im Moment bloß im Hintergrund. Doch manchmal glaubt Johann, dass der Teufel schon jetzt seine Hand nach ihm ausstreckt …

Oktober 04 2022

Details

Date: 4. Oktober 2022
Time: 0:00