ACOUSTIC-COUNTRY-ROCKING-BLUES mit Olli ROTH

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

ACOUSTIC-COUNTRY-ROCKING-BLUES mit Olli ROTH

 Der Sänger, Songschreiber, Gitarrist und Entertainer Olli Roth ist wohl das, was man einen „working musician“ nennt. Aufgewachsen mit der Musik der großen ameri­kanischen Songwriter und geprägt durch den Sound der Blues, Rock und Country­musik fing er schon im Alter von 14 Jahren an, eigene Songs zu schreiben, ist seit 1984 Profimusiker und stand inzwischen in ungezählten Bands und Projekten weit mehr als 3000 mal live auf der Bühne. Seine Kollegen sagen, er wäre eine Mischung aus Meatloaf, Willy Deville und John Hiatt. Die akustische oder elektrische Gitarre und seine herausragende Stimme sind sein absolutes Marken­zeichen. Durch seine Stimme, sein Charisma und seine Freude an der Musik wird jedes Konzert zu einem Erlebnis für die Ohren und die Seele ! Ob gefühlvolle Balladen, Uptemposongs oder auch mal stampfende Swampgrooves, Hauptsache es ist handgemachte Musik ohne allzu viel produktions­technischen Schnick-Schnack.

 ”LET THE MUSIC DO THE TALKING!” lautet sein Motto.

 

Juli 15 2022

Details

Date: 15. Juli 2022
Time: 19:00
Website: Visit Event Website

Venue

Terrasse Menzervilla Neckargemünd

Deutschland

Google Karte anzeigen