Abendbummel Neckargemünd

Lade Veranstaltungen
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Abendbummel Neckargemünd

Neckargemünd erblüht

Pflanzenmarkt für Amateure/Privatpersonen und Profis

 

Beim nächsten  Abendbummel am 06.05. dreht sich alles um Pflanzen. Auf dem Marktplatz von 17.00 bis 20.00 kann jeder, der möchte seine Pflanzen, Setzlinge, Blumen etc. verkaufen, verschenken oder tauschen. Ein oder zwei Tische werden vom Gewerbeverein Neckargemünd gestellt. Eine Standgebühr wird nicht erhoben. Anmelden kann man sich unter der Adresse: abendbummel@gewerbeverein-neckargemuend.de oder telefonisch 0160 8998725. (Kurzfristige Anmeldungen sind auch möglich) Rockin´ Country wird in dieser Zeit uns mit Straßenmusik „ unpluged“ unterhalten. Wenn an diesem Freitag die Altstadtgeschäfte und Häuser mit Blumen geschmückt sind, haben wir sicher nicht viel dagegen einzuwenden.

Die teilnehmenden Geschäfte in der Altstadt werden bis 20.00 geöffnet sein und besondere Angebote bereithalten.

Mai 06 2022

Details

Date: 6. Mai 2022
Time: 17:00 - 20:00
Website: Visit Event Website

Venue

Altstadt Neckargemünd

Deutschland

Veranstalter

Stadt Neckargemünd